Amys CBI

- Developing and Design

Projekte

Name Typ Version (Download) letztes Release Stable Status
KlickBot
Verbesserte Version des altbekannten KlickBot. Neue Funktionen, mehr Möglichkeiten, einfacheres Handling.
KlickBot 1.72c
Programm 1.72c (outdated) 30.09.2017 ja Fertig
KlickBot 2.0
Stark verbesserte Version des altbekannten KlickBot. Neue Funktionen, mehr Möglichkeiten, einfacheres Handling. Fast alles ist möglich.
KlickBot 2.0.048
Programm 2.0.064 25.06.2020 ja in arbeit
Tools
Tools ist wie der Name schon sagt eine Sammlung aus mehreren kleinen Tools die in manchen Situationen hilfreich sein können. Die Sammlung besteht momentan aus 7 Tools.
Tool 1 - GetCursorPos - Zeigt die aktuelle Position des Mauszeigers an.
Tool 2 - GetColor - Zeigt die Farbe und die RGB-Werte der Position des Mauszeigers an.
Tool 3 - CopyPath - Zum Einbinden in die Registry für alle Dateien und Ordner. Im Kontextmenü befindet sich der Link, womit man das Tool startet den Datei/Ordnernamen einfach kopieren zu können.
Tool 4 - commandliner - Zum Einbinden in die Registry für alle .exe Dateien. Im Kontextmenü befindet sich dann der Link, womit man Befehle für die Commandline eingeben kann, womit das gewünschte Programm gestartet wird.
Tool 5 - SaveDirStructure - Mit diesem Tool kann man ein komplettes Verzeichnis oder auch Laufwerk abbilden lassen. Nützlich für Wechselmedien wie USB-Sticks oder externe Festplatten. Wenn man viele davon hat, kommt man recht schnell durcheinander und muss immer raten auf welchem Medium die Gesuchten Dateien sind. Hiermit erstellt man eine komplette Verzeichnisstruktur in einer Datei.
Tool 6 - ClipBoard+ - Holt sich Texte aus der Zwischenablage und trägt diese in eine Liste ein. Möchte man ein älteren Text aus der Zwischenablage wieder nutzen, kann man einfach auf den entsprechenden Eintrag klicken und schon ist er wieder in der aktuellen Zwischenablage. (Alternativ: Win + V)
Tool 7 - TimerPlus - Ein einfaches kleines Timerprogramm. Man kann bis zu 99 Timer gleichzeitig einstellen und individuell benennen. Auf Wunsch wird nach ablauf der Timer ein Erinnerungsfenster geöffnet.
Tool 8 - EWAOT (Every Window Always on Top) - Mit diesem Tool kann man (eigentlich) jedes beliebige Fenster dauerhaft im Vordergrund halten. Damit bleibt das wichtige immer im Blick
Tools
Tools 1.3 (outdated) 14.01.2019 ja Release
FSP - Florensia Skill Planer
Der Florensia Skill Planer ist ein kleines Programm, dass wie die alte Internetseite xaleo.org aufgebaut ist. Entstanden ist er, weil diese Seite nicht mehr funktioniert, aber man dennoch seine Skillplanung in Florensia vorbereiten wollte. FSP zeigt das benötigte Mindestlevel und die verbrauchten Skillpunkte an. In der neuen Version können jetzt ganze Builds mit See geskillt werden und jeder Charakter wird in einer Datei gepeichert.
FlorensiaSkillPlaner
Programm 3.7e (outdated) 19.01.2014 ja Gestoppt
RTIC - Real Time Input Coder
RTIC oder auch RealTimeInputCoder ist ein kleines Schreibprogramm für Texte. Diese können weder formatiert, noch anders bearbeitet werden. Bei diesem Projekt ging es nur darum, den geschrieben Text während des schreibens unleserlich zu machen, damit andere diesen nicht mitlesen können wenn sie kurz auf den Monitor schauen. Die Fehlerkorrektur beim Schreiben kann man entweder nachher machen oder mit geübten Auge kann man dennoch Satzzeichen von Buchstaben unterschieden. Gespeichert wird der Text als Textdatei im selben Ordner. Achtung: Diese Textdatei wird bei jeder neuen Speicherung überschrieben, also immer erst unter einem anderen Dateinamen sichern.
RealTimeInputCoder
Programm 0.8 (outdated) 01.07.2012 ja Gestoppt
Shutdown
Shutdown fährt den Rechner zu einer bestimmten Zeit herunter. Dies kann sehr praktisch sein, wenn man zum Beispiel noch einen Film auf dem PC schaut, aber schon im Bett liegt und somit viel zu weit vom Rechner weg ist. Leider funktioniert diese Version nur bis Windows XP. Auf Anfrage kann es natürlich nachgebessert werden, aber ich denke es gibt genug alternativen die genau das selbe machen. Geschrieben habe ich es nur, weil ich lieber meine eigenen Programme benutze als Fremde. Da weiß man, was diese alles machen. In diesem Fall eben nur den Computer herunterfahren.
Shutdown 9x/XP
Programm 0.9 (outdated) 01.01.2011 ja Gestoppt
Odd Counting Numbers
OCN ist ein kleines Minispiel für Zwischendurch. Ziel ist es, keine der 10 Zahlen auf 0 kommen zu lassen. Mit Hilfe des Numpads und der entsprechenden Taste lassen sich die "Counter" wieder zurücksetzen. Die Differenz wird dann als punkte gutgeschrieben. Es gibt 3 Schwierigkeitsmodi. Alle 30 sekunden zählen die Counter immer schneller runter.
OCN
Minispiel 0.88 01.09.2011 ja Gestoppt
BSE
BSE ist ein Spiel, bei dem man lieber keine Icons auf dem Desktop hat, ansonsten könnten diese recht schnell umgepflügt werden. Wenn man eine hohe Punktzahl hat und man das Programm beenden will, sollte man am besten nicht mit der Maus klicken, sondern mit Alt+Tab zum Fenster wechseln und es mit Esc beenden. Diese Version hat noch kein Highscore, also einfach merken ;)
BSE
Minispiel 0.5 (outdated) 01.09.2011 ja Gestoppt
PP-Produktionspuzzle Spiel 1.0 20.02.2017 ja Fertig
CityDefender Spiel 1.1 31.12.2016 ja Fertig
SneakAway Spiel 1.0 15.06.2018 ja Fertig
Number Addiction Spiel 1.0 29.04.2019 ja Fertig
WHO-Tool
Das WHO-Tool ist ein kleines Tool, um nicht mehr ganz so viele Tasten drücken zu müssen. Man muss nur auf den jeweilige Button drücken, der Befehl wird in der Zwischenablage gespeichert und man kann es bequem im Browser einfügen.
Programm 1.41 03.08.2020 ja Fertig

Jede hier angebotene Software ist nach besten Wissen und Gewissen programmiert worden. Für etwaige Fehler in jeglicher Form kann keine Haftung übernommen werden.