The Projects of AMYsCBI

Übersicht

Name Typ Version letztes Release Lauffähig Status mehr Infos Download
KlickBot Programm 1.72c 30.09.2017 ja Fertig -(link zu projekt) 1.72c Download
KlickBot 2.0 Programm 2.0.042 17.11.2018 ja in arbeit -(link zu projekt) Download
Tools Programme/Tools 1.3 14.01.2019 ja Release -(link zu projekt) Download
FSP - Florensia Skill Planer Programm 3.7e 19.01.2014 ja Gestoppt -(link zu projekt) Download
RTIC - Real Time Input Coder Programm 0.8 01.07.2012 ja Gestoppt -(link zu projekt) Download
Shutdown Programm 0.9 01.01.2011 ja Gestoppt -(link zu projekt) Download
Odd Counting Numbers Mini Spiel 0.88 01.09.2011 ja Gestoppt -(link zu projekt) Download
BSE Mini Spiel 0.5 01.09.2011 ja Gestoppt -(link zu projekt) Download
Cube of Doom Spiel 0.2 - nein Gestoppt -(link zu projekt) -
PP-Produktionspuzzle Spiel 1.0 20.02.2017 ja Fertig -(link zu projekt) Download
CityDefender Spiel 1.1 31.12.2016 ja Fertig -(link zu projekt) Download
SneakAway Spiel 1.0 15.06.2018 ja Fertig -(link zu projekt) Download

Jede hier angebotene Software ist nach besten Wissen und Gewissen programmiert worden, für etwaige Fehler in jeglicher Form kann keine Haftung übernommen werden.

Mehr Infos

Bild Beschreibung
KlickBot 1.72c
KlickBot 1.72c
Verbesserte Version des altbekannten KlickBot. Neue Funktionen, mehr Möglichkeiten, einfacheres Handling.
KlickBot 2.0.048
KlickBot 2.0.048
Stark verbesserte Version des altbekannten KlickBot. Neue Funktionen, mehr Möglichkeiten, einfacheres Handling. Fast alles ist möglich.
FlorensiaSkillPlaner
FlorensiaSkillPlaner
Der Florensia Skill Planer ist ein einfaches kleines Programm der wie die alte Internetseite xaleo.org aufgebaut ist. Entstanden ist er weil diese Seite nicht mehr funktionierte aber dennoch seine Skillplanung in Florensia schon einmal vorbereiten wollte. FSP zeigt das benötigte Mindestlevel an und die verbrauchten Skillpunkte. In der neuen Version können jetzt ganze Builds mit See geskillt werden und wird pro Charakter in einer Datei gepeichert.
RealTimeInputCoder
RTIC mit Hello World!
RTIC oder auch RealTimeInputCoder ist ein kleines Schreibprogramm für texte. Diese können weder formatiert werden noch anders bearbeitet. Bei diesem projekt ging es nur darum den geschrieben text während des schreibens unleserlich zu machen, damit keiner diesen mitlesen kann wenn andere kurz auf den Monitor schauen. Die Fehlerkorrektur beim schreiben kann man entweder nachher machen oder mit geübten auge kann man dennoch satzzeichen von buchstaben unterschieden. Gespeichert wird der text dann als einfach Textdatei im selben ordner. Achtung diese Textdatei wird bei jeder neuen Speicherung wieder überschrieben, also immer erst unter einem anderen Dateinamen sichern.
Tools
Tools
Tools ist wie der Name schon sagt eine Sammlung aus mehreren kleinen Tools die in manchen Situationen schon hilfreich sein können. Die Sammlung besteht momentan aus 7 Tools.
Tool 1 - GetCursorPos - Zeigt die aktuelle Position des Mauszeigers an
Tool 2 - GetColor - zeigt die Farbe und die RGB Werte dazu an wo sich der Mauszeiger befindet
Tool 3 - CopyPath - Zum Einbinden in die Registry für alle Dateien und Ordner. Im Kontextmenü befindet sich dann der Link womit man das Tool startet den Datei/Ordnernamen einfach kopieren zu können.
Tool 4 - commandliner - Zum Einbinden in die Registry für alle .exe Dateien. Im Kontextmenü befindet sich dann der Link womit man erst befehle für die Commandline eingeben kann womit das gewünschte Programm gestartet wird.
Tool 5 - SaveDirStructure - Mit diesem Tool kann man ein komplettes Verzeichnis oder auch Laufwerk abbilden lassen. Nützlich für Wechselmedien wie Usb-Sticks oder externe Festplatten. Wenn man viele davon hat kommt man doch recht schnell durcheinander und muss immer raten auf welchem Medium das gesuchte ist. Hiermit erstellt man eine komplette Verzeichnisstruktur in einer Datei.
Tool 6 - ClipBoard+ - Holt sich Texte aus der Zwischenablage und trägt diese in eine Liste ein. Möchte man ein älteren Text aus der Zwischenablage wieder nutzen kann man einfach auf den entsprechenden Eintrag klicken und schon ist er wieder in der aktuellen Zwischenablage.
Tool 7 - TimerPlus - Ein einfaches kleines Timerprogramm. Man kann bis 99 Timer gleichzeitig einstellen und individuell benennen. Auf wunsch wird nach ablauf der Timer ein Erinnerungsfenster geöffnet.
Tool 8 - EWAOT (Every Window Always on Top) - Mit diesem Tool kann man (eigentlich) jedes beliebige Fenster dauerhaft im Vordergrund halten. Damit bleibt das wichtige immer im Blick
Shutdown 9x/XP
Shutdown
Shutdown fährt den Rechner zu einer bestimmten Zeit herunter. Dies kann sehr praktisch sein wenn man aber noch einen Film über den computer guckt aber schon im Bett leigt und somit viel zu weit vom Rechner weg ist. Leider funktioniert diese Version nur bis Windows XP. Auf Anfrage kann es natürlich nachgebessert werden, aber ich denke es gibt genug alternativen die genau das selbe machen. Geschrieben habe ich es auch nur weil ich lieber meine eigenen Programme benutze als Fremde. Da weiß man zumindest was dies alles machen, in diesem Fall eben nur den Computer herunterfahren.
OCN
OddCountingNumbers
OCN ist ein kleines Minispiel für Zwischendurch. Ziel ist es keine der 10 Zahlen auf 0 kommen zu lassen. Mit Hilfe des Numpads und der entsprechenden Taste lassen sich die "Counter" wieder zurücksetzen. Die Differenz wird dann als punkte gutgeschrieben. Es gibt 3 Schwierigkeitsmodi. Alle 30 sekunden zählen die Zählen immer schneller runter.
BSE
BSE
BSE ist ein spiel bei dem man lieber keine Icons auf dem Desktop hat, ansonsten könnten diese recht schnell umgepflügt werden. Wenn man schon eine hohe Punktzahl hat und man das Programm beenden will am besten nicht mit der Maus klicken sondern mit Alt+Tab zum Fenster wechseln und mit Esc beenden. Diese Version hat noch kein Highscore also einfach merken ;)